Meinen schönen alten Hof habe ich natürlich liebevoll wieder hergerichtet, jedoch bleibt er trotzdem "alt" mit allen einhergehenden Macken und Eigenheiten - genau wie wir Menschen auch!

Es knackt manchmal im Gebälk und auch die Zimmer und die Fewo sind nicht absolut schalldicht; man hört schon mal Kinderlachen, Hundegebell, die Pferde oder die Katzen... Natürlich finde ich es selbstverständlich, dass auch (oder gerade) im Urlaub Rücksicht aufeinander genommen wird, da ja jeder schöne Ferien haben möchte, jedoch leben hier Mensch und Tier zusammen und das geht nicht immer ohne Geräusche und auch etwas Chaos ab ;) . Alleine meine drei Hunde sind manchmal untereinander beim Toben etwas lauter - und manchmal leider auch nicht zu bremsen, wenn es um Gästebegrüßung geht... Wenn wir im Regen mit Hund und Pferd unterwegs waren, kann man im Aufenthaltsraum halt nicht mehr vom Boden essen, dass müssen wir aber auch nicht, wir haben Tische *lach* Sauber und ordentlich ist es natürlich trotzdem, wenn es auch nie für eine Fotostory in "Haus und Garten" reichen wird!

Hier auf dem Hof darf eben gelebt und getobt werden ohne das Gefühl, stets hinter sich fegen oder harken zu müssen, alle sollen sich wohl fühlen.

Was wir tun können, um Ihren Aufenthalt hier unvergesslich schön zu machen, werden wir mit Vergnügen tun.

Wenn Sie nach wie vor glauben, dass Sie hier in der Sommerfrische den richtigen Urlaubsort gefunden haben, dann sollten Sie nur noch wissen, dass im gesamten Hofgebäude absolutes Rauchverbot herrscht -ÜBERALL-, dann steht Ihrem Anruf bei mir um Ihren Aufenthalt zu buchen nichts mehr entgegen!