Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Christian Hilmes (Dienstag, 17. August 2021 22:23)

Liebe Birgit,
    wir haben uns auf dem Hof sehr wohl gefühlt. Vor allem unser kleiner Sohn Milan hat es sehr genossen mit all den Katzen, Kaninchen und Ponys ... :-)

• Jessy Härle (Mittwoch, 14. Juli 2021 09:28)

Liebe Birgit, endlich (!) hatte es geklappt und wir konnten kommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die wunderschöne Ferienwohnung und die liebevolle Betreuung macht uns sicher zu Wiederholungstätern bei Dir und Deinem kleinen ruhigen Paradies! Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland von Jessy & Alex

• Achim Bangert (Mittwoch, 24. Januar 2018 12:51)

Also...man kann ja vieles Schreiben...geht aber auch kurz..
    Menie Fellnasens (Briard) wurden umsorgt (wir auch) und kommen gerne nlchmals...(Wiederholungstäter)

• Kerstin Gunther (Mittwoch, 18. Oktober 2017 20:06)

Sooo willkommen hab ich mich noch nie gefühlt. Urgemütlich und kuschelig... und vor allem soooo familiär. Und besonders das Eingehen auf meinen "kleinen" hunde-hysterischen Katzenmops war sensationell.
    Liebe Birgit.... ihr fehlt mir schon ganz schön... der wuselnde Hundepulk, die Kuschelkaterchen Flecki und Pünktchen, "mein freches Hühni", "Hase Hase" (Du hast dich noch nicht entschieden, wann wir das Gehege machen?) und ganz besonders unsere Abende beim Gläschen Wein...

Ganz dicke, liebe Grüße an Klaus, Anna-Lena, Basti und natürlich an "meine Tiere" ;-)
    Ich mach schon mächtig Werbung für dich und freue mich nicht nur auf die nächsten Turniere :-))

Dicke Umarmung aus Hannover!

Kerstine