Fügen Sie Ihren individuellen HTML-Code hier ein

Wohnen

Auf diesem Foto sehen Sie den Aufenthaltsraum, von dem sowohl die Zimmer alsauch das geräumige Bad mit WC und ebenerdiger großer Dusche und das kleine WC abgehen.

Im Bad finden sich auch Waschmaschine und Trockner, die von allen Gästen gegen ein Entgelt von 5€  insgesamt pro Wasch- und Trockengang genutzt werden können.

Der Aufenthaltsraum lädt mit Kamin, Regalen voller Bücher und Flachbild-TV zum Verweilen ein, auch Kühlschrank, Induktionskochfeld, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher nebst benötigtem Geschirr stehen hier bereit, ebenso Kaffee, Tee, Zucker und Filtertüten, so dass sich jeder nach Belieben selbst versorgen kann.

Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, für jeden sollte etwas dabei sein, es sei denn, jemand möchte "hypermodern" wohnen, das kann man bei mir nicht, denn das bin nicht ich...

Es ist alles sommerlich, leicht und gemütlich eingerichtet, ein Ort zum Wohlfühlen für Herrchen und Hund!

• Sommerduft

• rustikales Stübchen

• "Gästeküche " im Aufenthaltsraum

• Aufenthaltsraum

• Bad

• kleines WC

• Musikliebe

Muhier einfügen

• Musikliebe

• Schmökerecke

• Kuscheln vorm Kamin im Aufenthaltsraum

Button

Die Ferienwohnung Frühlingswiese liegt im Obergeschoss des Hofes, dort, wo früher Heu und Stroh gelagert waren. Die Treppe hinauf habe ich aus alten Eichenbohlen, die einst die Dielendecke bildeten, anfertigen lassen, also ist auch die eine Hommage an frühere Zeiten und Bewohner... In der Ferienwohnung findet sich gleich nach dem Eingang links das Bad mit Dusche, um die Ecke geht es weiter rechts in den großen Wohn- und Essraum mit Flachbild-TV und BluRay Player.Die angegliederte Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.

Gegenüber im Flur führen drei Stufen zu den beiden Schlafzimmern, eins mit Doppelbett, eins mit zwei Einzelbetten ausgestattet.

Das Appartment Meeresbrise liegt, wie auch die Ferienwohnung, im Obergeschoss meines Hofes, dort, wo wir früher unser Heu gelagert haben. Es ist wunderbar für Zwei oder eine Kleinfamilie geeignet mit Doppelbett, von dem aus man bei gutem Wetter nachts die Sterne sehen kann, und einer ausziehbaren Doppelcouch. Direkt an die voll ausgestattete Küchenzeile angebaut findet sich eine Esstheke. Auf der gegenüber liegenden Seite ist der Wohnbereich mit einem Flachbild-TV und genügend Platz, um sich auch bei Regenwetter bewegen zu können.

Ein geräumiges Bad mit ebenerdiger (Regenwald)dusche vervollständigt das kleine Urlaubsdomizil.

Das große Appartment Herbstgold bietet bis zu 5 Personen Platz mit einem Doppelbett unter Sternen, einer ausziehbaren Doppelcouch und einem Bettsofa.

Der große Flachbild-Fernseher neben der Eingangstür kann von überall gut gesehen werden, vom Bett ebenso wie von Sofa und Esstisch.

Die voll ausgestattete Küchenzeile lässt keine Wünsche offen und das Bad mit Dusche vervollständigt das "Home away from home".